Steg.
designed by imagination.DESIGN ll
photo & photographer

Zeit



Es ist wieder einige Zeit ins Land gegangen und vieles hat sich verändert... der Großteil meiner freien Zeit ist schon vorbei und doch habe ich diese Zeit irgendwie nicht sinnvoll verbracht. Nicht so jedenfalls, dass ich im Nachhinein sagen kann, dass ich zufrieden bin.

Woran liegt das? Ich weiß es selbst nicht so genau. Ich stehe im leeren Raum zwischen zwei Lebensabschnitten und weiß nicht wohin mit mir. Wohin mit all den Gedanken, Ideen, wohin mit mir.

Die letzte Woche war social media-mäßig mal wieder nicht so toll und ich gelobe Besserung! Was mich aber auch irgendwie runtergezogen hat... Mein Leben ist im Umbruch und ich versuche mich an allem festzuhalten. Ich habe mein Studium beendet und fange ein neues an. Ich ziehe um und weg in eine andere, fremde Stadt. Ich lasse meine alten Freunde hinter mir, sie werden meinen weiteren Lebensweg nicht begleiten - jedenfalls nicht wie ich es bisher kannte: studiumsmäßig. Daher befinde ich mich in einer Schwebe, ich möchte gerne den neuen Abschnitt beginnen, endlich neue Leute kennenlernen, Freunde finden, die neue Stadt schätzen lernen, mein Traumstudium anfangen und doch muss ich mich zeitlich noch gedulden. Es ist noch nicht soweit, aber ich fühle mich mittlerweile schon bereit dafür.

Das ist belastend auf eine gewisse Art und Weise. Ich verbringe den Tag mit (im Internet) lesen, fange dies und jenes an und habe gewisse Dinge noch zu erledigen, aber doch kriege ich nichts wirklich auf die Reihe. Ich beende nichts richtig, weil alles gerade irgendwie falsch oder am falschen Ort erscheint.

Ich bin unentschlossen? Manchmal wünsche ich einfach so ein Instrument zu nehmen und alles rauszuspielen... Leider bin ich auf der Gitarre noch nicht so weit und mein genähter linker Finger verbietet gerade endloses rumprobieren. Ich fühle mich irgendwie eingesperrt. Schon seit längerem, eingesperrt in meinem Kopf gewisserweise. An Ideen mangelt es mir nicht, aber ich lasse meiner Kreativität trotzdem keinen Platz, lasse sie nicht raus.

Warum?

9.9.11 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen